Café Welcome

Wann ? - jeden Freitag, 15 – 17 Uhr
Wo?      - evangelisches Gemeindehaus, Oberdorfstraße 3

 

Workshop: Orientalisches Kleingebäck am 6.11.

Tue, 16. Oct. 2018, 11:36:09 - Ulrike Bach

Unsere Integrationsmanagerin, Fr. Weickel, organisiert den Workshop mit Fadi in der Küche der Johannes-Kepler-Schule.

Fadi hat in Syrien als Konditor gearbeitet und zeigt interessierten Menschen die Geheimnisse der Zubereitung des Orientalischen Kleingebäcks. Anmeldungen bitte bis 1.11. bei Fr. Dr. Weickel ( barbara.weickel(at)heddesheim.de )

Und die Vögel werden singen - Konzert und Lesung am 21.12.

Tue, 16. Oct. 2018, 11:46:49 - Ulrike Bach
 

"Mannheim sagt ja" veranstaltet diese Benefizveranstaltung zugunsten der Flüchtlingshife in Mannheim im Eintanzhaus.

Aeham Ahmad  ist ein palästinensich-syrischer Pianist.

Internationale Bekanntheit erlangte er 2014/2015 durch seine öffentlichen Auftritte im Flüchtlingslager Jarmuk – als „Pianist in den Trümmern“ –  während des Bürgerkries in Syrien.