Wochenmarktstand am 5.4.

Tue, 09. Apr. 2019, 12:04:27 - Ulrike Bach

 

 

 Unser Stand auf dem Wochenmarkt ist schon fast eine Institution. Und ein gut eingespieltes Team hat auch dieses Mal wieder in Melanies Küche das leckere Angebot vorbereitet und am Freitag auf dem Markt angeboten. Sie  haben der Kälte getrotzt und wurden mit regem Interesse.

Im Angebot hatten wir diesmal einen gemischten Nationen-Teller: Falafel mit Tahinsoße, zwei verschiedenen Sorten gefüllte Weinblätter, Musabaha (Kichererbsensalat, garniert mit Rohkost) und Fladenbrot mit Humus. Als Nachtisch konnte man sich mit Kunafeh, gebackene Teigfäden mit Mascarpone-Füllung, den Tag versüßen. 

 

Wurfzeitschrift "Recht und Wahrheit" im Faktencheck

Als wir vor einigen Tagen beisammensaßen, wurden wir auf ein Blatt mit dem Namen „Recht und Wahrheit“ aufmerksam. Schon der Titel „Recht und Wahrheit“ machte uns misstrauisch.