Enable YOU/r Team am 6.7. - Anmeldung bis 31.5.

Mon, 15. Apr. 2019, 10:20:35 - Ulrike Bach

Die IdS lädt herzlich ein am Samstag, 06. Juli 2019, von 10 bis 15 Uhr zum ersten Team-Workshop der TG Heddesheim in die Nordbadenhalle 1 in Heddesheim im Sportgebiet. Verschiedene Partner unterstützen die Veranstaltung: Die Heidelberg Lions (Rollstuhl Rugby) werden die teilnehmenden Teams vor knifflige Aufgaben stellen. Wir, der AK Flucht und Asyl, stellen natürlich eine Mannschaft und kümmern uns ums leibliche Wohl. Den Flyer und die Kontaktdaten für die Anmeldung finden Sie hier.

Wurfzeitschrift "Recht und Wahrheit" im Faktencheck

Als wir vor einigen Tagen beisammensaßen, wurden wir auf ein Blatt mit dem Namen „Recht und Wahrheit“ aufmerksam. Schon der Titel „Recht und Wahrheit“ machte uns misstrauisch.